Über mich 2017-07-31T10:42:32+00:00

Mein Name ist Caroline Vedlin und ich designe mit viel Liebe und Sorgfalt Schmuck für die Seele. Unterstützt durch meine jahrelange, spirituelle Arbeit verleihe ich jedem Schmuckstück eine besondere energetische Wirkung.

Mein Schmuck für die Seele ist eine Kombination aus Mala-Holzperlen (8 mm Gebetsketten) und sorgfältig ausgewählten Halbedelsteinen. Die besondere Bedeutung der Steine und die Symbolik der verschiedenen Anhänger verleihen der Trägerin oder dem Träger eine wunderbare, energetische Unterstützung für die täglichen Herausforderungen des Alltags. Jede Seelenkette ist einzigartig und wird von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Die kostbaren Materialien stammen aus Nepal, Tibet, China und Indien. Die traditionellen Malas werden aus hochwertigen, natürlichen Materialien gefertigt, von denen jede einzelne ein kleiner Schritt auf dem Weg zu einem friedvolleren Leben symbolisiert. Sie schenken ihrem Besitzer Klarheit und Schutz, sie beruhigen den Geist und befreien ihn von all seinen negativen Gedanken.

Mit meinem Seelenschmuck möchte ich ein nachhaltiges Herzensprodukt schaffen, das jeder Trägerin und jedem Träger auch noch in vielen Jahren ein schützender Talisman ist.

Alles Liebe Caroline

Caroline Vedlin